Beide DGZs gefallen mir rein optisch sehr gut. Die Frage ist allerdings, ob das "Innenleben" für uns in Frage kommt, also der umbaute Raum für unser aller Bedürfnisse ausreichend ist...
Hallo Pia, die Raumaufteilung kann auch hier nicht übernommen werden. Ich habe diese Beispiele in einen Architekten Forum gefunden. Dort gibt es noch eine Vielzahl von Vorschlägen für die Raumnutzung etc.
So würde ich die erste Halle beschreiben : vorne links - kleiner Mehrzweckraum anschliessend direkt die Küche mitte Eingangshalle für die Turnhalle mit einer Theke in Form eines U von der Turnhalle weggedreht. vorne Rechts - Mehrzweckraum mit Toiletten hinten Halle, reine Sporthalle (nicht sichbar) Anbau an Halle mit Geräteräumen und Umkleideräume + kleinen Mehrzweckraum
irgendwelche pläne von anderen zu übernehmen ist eh so gut unmöglich, weil jedes dorf so sein bedürfnisse hat. aber die gestaltung von außen finde ich interessant, wenn auch vollkommen unterschiedlich bei den beiden. mal sehen, wie das bei uns wird.